B U C H

Mehr
01 Okt 2017 21:42 #1 von maybe0205
maybe0205 erstellte das Thema B U C H
Hallo meine Lieben

lange war es still um mich, ich bin gerade dabei ein Buch über die Emo zu schreiben, wie sie mich seit 16 Jahren begleitet, in die Knie zwingt und beflügelt. Ich bin dabei ehrlich und vollkommen authentisch mit allem was dazu gehört, mit etwas Witz und Humor verpackt. Ich nehme die Leser mit in die tiefsten Abgründe meiner Seele, meiner Ängste aber ich zeige auch Wege auf die mir geholfen haben und mich zum Ziel der Heilung brachten. Ich habe Jahrelang immer Bücher gesucht, von Menschen mit dieser Angst, aber nie etwas gefunden außer Ratgeber von Doktoren oder Psychologen, die aber nicht damit leben.

Was denkt ihr darüber ? Würdet ihr so ein Buch lesen?

Ich schicke euch Licht und Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2017 00:21 #2 von Nerb
Nerb antwortete auf das Thema: B U C H
Hey,

ich weiß nicht ob du schonmal unsere Bücherliste gesehen hast, aber es gibt durchaus schon Berichte von Betroffenen. Allerdings sind es nicht viele und neue, gut geschriebene Bücher zur Thematik können sicher nicht schaden. ;)

www.emetophobie.de/wissenswertes/buecher.html

„You’re not your job. You’re not how much money you have in the bank. You’re not the car you drive. You’re not the contents of your wallet. You’re not your fucking khakis. You’re the all-singing, all-dancing crap of the world.“ - Chuck Palahniuk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2017 15:55 #3 von Anthea
Anthea antwortete auf das Thema: B U C H
Hallo Maybe,

ich finde es klasse, dass du ein Buch schreiben magst und anderen - vor allem aber auch dir selbst - damit helfen magst .Ich kenne viele, die das gemacht haben. Ich habe auch mal eins geschrieben - als ich dann bie 3/4el angekommen war, war's mir gar nicht mehr wichtig es zu veröffentlichen.

Ich persönlich würde mir jetzt nicht mehr unbedingt ein Buch über Emo reinziehen - einfach weil ich über die letzten Jahre etliche 1000e Emogeschichten mit erlebt habe :-) Aber wenn ich neu in einem Thema bin oder ggf. auch suchend, dann mag ich solche Berichte eigentlich sehr.

Viel Erfolg!
Anthea

Wunder muss man selber machen (Trinkwalder)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AbbelAnthea